Neues Zentrum für seelische Gesundheit in Lörrach nimmt ab Mitte Juni seinen Betrieb auf.
Am 9. Mai 2026 wurde diese wichtige Einrichtung feierlich eröffnet.
Mehrere Beiträge unserer Musikschule trugen zur entspannten und zugewandten Atmosphäre dieser Veranstaltung bei.
Nähere Infos zur großen Veranstaltung mit viel politischer Präsenz gibt es in diesem gesonderten Beitrag.
Sogar ein kleiner Beitrag des TV BadenSüd ist verfügbar.
Wir sind stolz, diese wichtige Veranstaltung unterstützt zu haben.
Das ZsG sagt den Lehrkräften und Schüler*innen nochmals einen herzlichen Dank für die schöne Umrahmung dieser Feier.
Es waren alle sehr begeistert.


